(Copyright by Sonni)

 

"Freunde"...

diesem Wort stehe ich eher skeptisch gegenüber...

Nicht jeder, der freundlich ist, ist gleich ein "Freund"...

Manchmal sind "gute Bekannte" die besseren "Freunde"...

 

 

"Während Deines Lebens triffst Du viele Menschen. Aber nur wahre Freunde hinterlassen ihre Spuren in Deinem Herzen. Um mit Dir selbst klar zu kommen, benutze Deinen Kopf; um mit anderen klar zu kommen, benutze Dein Herz. Ärger ist nur das kurze Anzeichen von Gefahr.Wenn Dich jemand einmal betrügt, ist es sein Fehler; wenn er Dich zweimal betrügt, ist es Dein Fehler."

                                                   (Verfasser unbekannt)

 

 

Der, der Geld verliert, verliert einiges;...

Der, der einen Freund verliert, verliert viel mehr;...

Der, der das Vertrauen verliert,

verliert alles....

                                                        (Verfasser unbekannt)

 

 

Lerne von den Fehlern anderer. Du kannst nicht lange genug leben, um sie alle selbst zu machen...

                                                     (Verfasser unbekannt)

 

 

Gestern ist Geschichte.

Morgen ist ein Geheimnis.

Heute ist ein Geschenk.

Zeig Deinen Freunden, wie viel sie Dir bedeuten...

                                                       (Verfasser unbekannt)

 

 

 

Auch ich habe in den 1 1/2 Jahren meiner Internetzeit Menschen getroffen, die Spuren bei mir hinterlassen haben; positive wie negative...

Einige möchte ich hier nicht unerwähnt lassen....

 

Hüseyin,... mein lieber "Adoptivsohn", ich danke Dir, dass er ein offenes Ohr für mich hast und hoffe, Du begleitest mich auch weiterhin... 

Patricia,... bei der es immer etwas chaotisch herzugehen scheint und die immer für Überraschungen gut ist, dass Herz aber auf dem rechten Fleck hat... Ich wünsche Dir und den "Kurzen" alles Glück dieser Welt und hoffe, wir trinken noch manchen Kaffee zusammen...

Gina,... die schüchtern scheint, aber für die Nöte der anderen stets aufgeschlossen ist. Auch Dir wünsche ich, dass Du bald am Ziel Deiner Wünsche ankommst und wir uns noch recht oft im Tele austauschen... 

Christina.... die meist zu später Stunde erscheint, wenn andere schlafen gehen...fg. Auch sie hat stets ein tröstendes Wort, wenns gebraucht wird... Ich danke Dir für die Zeit, die wir miteinander verbracht haben und hoffe, dass wir auch weiterhin gute Gespräche führen...

Rainer,... der dafür sorgt, dass mein Briefkasten nie Langeweile hat und nicht müde wird, viele mit seinen Bildern und Comics zu erfreuen.     Ich danke Dir für Deinen Eifer, anderen damit eine Freude zu machen. Möge mein Briefkasten noch oft wegen "Überfüllung geschlossen" sein...

Ursel,.... die gerne durch die Lande reist. Ich wünsche mir, dass wir uns auch real so gut verstehen wie "online".

Gisela,... die ein Herz für die "gefiederten" Freunde hat und es versteht, durch ihre schönen WE-Mails Licht in viele Stuben zu bringen. Meine Liebe, ich danke Dir für Deine unermüdliche Arbeit und hoffe noch viele Deiner "sonnigen" Mails zu bekommen.

Jens,...   bei dem ich nie so genau weiss, ob er etwas im Ernst oder spassig meint...fgIch wünsche Dir recht viel Glück für die Zukunft und das Erreichen Deiner Wünsche.

Werner,...den "Mann der ersten Stunde", der immer hilfsbereit ist und bei dem ich meinen nicht vorhandenen Dialekt erproben kann...fg. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg bei Deinem sozialen Engagement, auf dass Du noch vielen Menschen helfen kannst.

Gretje,... die ein Herz für alles "Musische" hat und gerne bereit ist, Ihr Wissen anderen weiter- zugeben. Meine Liebe, ich freue mich, Deine Bekanntschaft gemacht zu haben und danke Dir für die Zeit, in der ich Dich mit meinen Fragen nerven durfte.

Zwergi,... die im Verborgenen aggiert und vielen eine Freude mit Ihren schönen Mails macht, auch wenn ich beim Lesen oft ins Schleudern gerate, weil mir das "Wörterbuch" fehlt...fg. Ich wünsche Dir alles Gute und noch recht viele Inspirationen um andere weiterhin zu erfreuen.

Erika,... die mir gerne Ihr Wissen um Globen, Tutorials,Flicken, Blinkis u.s.w. verrät und mir damit eine grosse Hilfe ist. Ich danke Dir für Deine Bereitschaft, mir zu helfen und hoffe,, dass wir auch weiterhin gut miteinander auskommen.

Wolfgang,...der noch immer auf der Suche ist.  Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du irgendwann das Ziel Deiner Wünsche erreichst.

Peter,...  die Spuren sind tief...

Detlef,...die Sorge um eine gemeinsame Freundin führte uns zusammen. Ich habe das Gefühl, es ist der Beginn einer tollen Onlinefreundschaft. Detlef, ich mag Deine warmherzige Art, Deine Besorgnis um Deine Freunde und Deinen Humor. Schön, dass wir uns hier begegnet sind... 

Anja,...  der "Verlust" führte uns zusammen... ich habe viel verloren, aber auch etwas gewonnen...  Anja ich danke Dir für Deine einfühlsame Begleitung. Du bist mir ans Herz  gewachsen, "Adoptivtöchterlein"...

 

 

Sollte jemand mit dem Eintrag über seine Person nicht einverstanden sein, so bitte ich um eine kurze Mail. Ich werde ihn dann sofort entfernen.

 

 

Zurück  

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!