Seit Kurzem bin ich Mitglied im PSP-DreamsClub und ich bin sehr stolz auf diese Mitgliedschaft !!! Es handelt sich hierbei um einen recht kleinen, aber dafür umso bemerkenswerteren Club.

Hier wird in erster Linie die "Menschlichkeit" groß geschrieben. Jeder hilft dem anderen und man ist auch bei privaten Nöten nicht alleine und findet stets ein offenes Ohr. Am Basteln mit den verschiedensten Programmen haben alle ihren Spass und die mitgliedereigenen Homepages können sich allemal sehen lassen.

"Meine Lieben, ich freue mich bei Euch sein zu können"

Anlässlich meines Geburtstages habe ich von den Mitgliedern viele schöne Geschenke erhalten, für die ich mich hiermit noch einmal recht herzlich bedanken möchte. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

 

 

   

 

  

 

 

 

  

 

 

Im Folgenden möchte ich einige Arbeiten der Mitglieder präsentieren:

 

  

 

 

 

  

Dieses Geschenk bekam ich von

     Lady Petra. 

Vielen Dank, Petra. Es freut mich, dass Dir meine "Club Seite" gefällt.

 

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!